Über mich

Mirjam Spörri

Meine Mission ist es, andere zu unterstützen, sich gut zu fühlen. Es erfüllt mich mit Freude, jene, die sich nach Wohlbefinden sehnen, auf ihrem Weg zur Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte zu begleiten: Sei es durch Heilbehandlungen, durch Gruppenarbeit im Heilkreis, durch AromaTouch-Behandlungen – oder mit der Kraft der ätherischen Öle.

Entdecke deinen Weg zur inneren Heilung und zum Wohlbefinden im «Raum im Hof» – ich unterstütze dich auf dieser Reise.

Ein Schicksalsschlag Anfang  hat mich völlig aus der Bahn geworfen und ein halbes Jahr später habe ich meine Karriere in der Blumenbranche aufgegeben um mich zu erholen und zu mir zurückzufinden. Das habe ich auch nach ein paar Monaten geschafft, da ich zum Glück früh genug erkannt hatte, dass ich kurz vor dem totalen Zusammenbruch stand.

Jetzt sehe ich auch, dass alles so geschehen musste, um mich an den Punkt zu bringen so viel Mut aufzubringen, um mich Selbständig zu machen, mich Weiterzubilden und diese Räumlichkeiten zu bauen.
Ich danke allen von ganzem Herzen, die mich auf diesem Weg begleitet, unterstützt und mit mir gearbeitet haben. 

Ich bin Mami von einem wunderbaren kleinen Jungen und verheiratet mit meinem Traummann. Meine Familie ist für mich das wichtigste und sie unterstützen mich und geben mir Kraft meinen Weg zu gehen, so wie ich sie unterstütze sich in dieser Welt zurechtzufinden.

Aus-und Weiterbildungen

November 2023
Weiterbildung „Das Seelenduft Konzept“ an der Duftschule
www.duftschule.ch

Mai 2023
Prüfung absolviert und bestanden vom SVNH – Schweizerischer Verband für natürliches Heilen. Jetzt bin ich Aktives Mitglied und geprüftes Heilmedium.
www.svnh.ch

Januar – März 2023
Ausbildung zur Aromafachberaterin an der Duftschule
www.duftschule.ch

November 2022
Ausbildung in der „AromaTouch Technique“ von Dr.Hill

Januar – Juli 2022
Ausbildung zum Heilmedium „Intuitives Trance Healing“ bei Hampi Van De Velde
www.trancehealing.ch

2017/2018
Enge Zusammenarbeit und Ausbildung von einem Reiki Master und Heiler aus England – Richard Lee

Juli 2017
Intensiv Woche in England am „Arthur Findlay College“
www.arthurfindlaycollege.org

2001 – 2021
Meisterfloristin und Geschäftsführerin bei Blumen Krämer AG Zürich

2005
Meisterprüfung 

1997 – 2001
Ausbildung zur Floristin an der „Ecole pour Feuriste de Lullier“ in Genf